Martinshalle 22.6.-3.7. gesperrt 🔐

Liebe Gymnastik-Begeisterte,

da die Martinshalle ab Montag 22.6. zwei Wochen lang wegen Prüfungen gesperrt ist, finden die Gymnastikstunden, die dort normalerweise abgehalten werden, im katholischen Pfarrsaal beziehungsweise im Bewegungsraum des katholischen Pfarrzentrums statt. Bitte setzt euch mit euren Übungsleiterinnen in Verbindung, wenn ihr nicht Bescheid wisst.
Vielen Dank für euer Verständnis!