Probetraining

Probetraining Wettkampfturnen, Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen

Bei Interesse an einem Angebot sind Sie und/oder Ihr Kind herzlich zu einem Probetraining eingeladen! Ein Probetraining im Bereich Wettkampfturnen, Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen ist nach vorheriger Absprache mit dem/der Trainer/in problemlos möglich (siehe auch entsprechende Rubrik).

Probetraining Gymnastik, Fitness, Tanz

Im Bereich Gymnastik, Fitness und Tanz können Sie jederzeit ohne Rücksprache zu einer „Schnupperstunde“ vorbeikommen. Bitte beachten Sie auch unbedingt die Rubrik „Aktuelles / Änderungen“.

Fragen?

Bei Fragen rund um die Abteilung Gymnastik und Turnen des TSV Herrsching können Sie auch gerne mit Frau Kathrin Greimel-Moog in Kontakt treten:

Mitglied werden

Um Mitglied beim TSV Herrsching zu werden, füllen Sie das Anmeldeformular aus und geben Sie dieses in der Geschäftsstelle ab:

TSV Herrsching e.V.
Madeleine-Ruoff-Str. 33
82211 Herrsching

Bitte beachten Sie, dass für einige Angebote eine zusätzliche Spartenumlage erhoben wird. Diese sind auf der Beitrittserklärung ersichtlicht. Bitte wählen Sie bei Bedarf das entsprechende angepasste Formular aus.

Hauptverein TSV Herrsching e.V.

Für Informationen zum TSV Herrsching e.V., den Öffnungszeiten und Kontaktdaten der Geschäftsstelle sowie weiteren Formularen, besuchen Sie bitte die Seite des Hauptvereins.

Trainingsorte

Die Standorte der Hallen und Treffpunkte finden Sie auf der Unterseite Trainingsorte.