Herrschinger Turnerinnen absolvieren 2. Gaurunde in Gilching

Am Samstag, den 22. Oktober 2015, starteten die Turnerinnen des TSV Herrsching bei der 2. Gaurunde in Gilching.

Gleich acht Turnerinnen konnten an den vier Wettkampfgeräten zeigen, dass sie sich trotz Trainerwechsel gut vorbereitet hatten. Noa B., Clara S., Anna S., Anna E., Sarah N., Johanna B., Lara K. und Olivia S. erturnten sich in einem hochklassigen Wettkampf den 6. Platz in der Mannschaftswertung der 2. Liga. Damit verbesserte sich die Mannschaft um einen Platz im Vergleich zur 1. Gaurunde. Ein besonderes Highlight war die Top-Ten-Platzierung von Clara S., die sich in der Einzelwertung über den 8. Platz freuen konnte. Damit beschließen die Turninnen die Gaurundenwettkämpfe und können sich nun mit neuem Schwung in die Vorbereitungen auf das spannende nächste Wettkampfjahr stürzen.